Kurse/ Trainingstage

Immer wieder werden Kurse zu verschiedenen Theorie- oder Praxisthemen in Anika´s Pferdeakademie in Wollingst angeboten. Diese findest du hier auf der „Startseite“ (Link).

Anika kommt allerdings auch gerne zu dir in den Stall. Du kannst entscheiden, ob du ein ganzes Wochenende zu einem bestimmten Thema gestalten möchtest (alles was unter dem Punkt Angebot steht ist möglich) oder nur einen Trainingstag organisieren möchtest.

Angebot Trainingstag:

Trainingstage bieten immer wieder die tolle Möglichkeit verschiedene Unterrichtseinheiten mit individuellen Schwerpunkten zu beobachten. Vor allem für die Teilnehmer mit Pferd gestaltet sich dieser Tag mit den Praxiseinheiten und durchs Zuschauen bei den anderen sehr intensiv. Mindestens sechs Teilnehmer sollten es sein.

Jeder Teilnehmer kann seinen Schwerpunkt individuell aus allen Angebotsthemen auswählen.

Termin: Termin nach Absprache

Ort: bei euch im Stall

Kosten:

2 Einheiten je 30 Minuten oder 1 Einheit je 60 Minuten und Zuschauen bei den anderen Unterrichtseinheiten à80 Euro je Teilnehmer (evt. kommt noch Anfahrt hinzu)

Vorteil: Egal ob Kurs oder Trainingstag, ich habe immer mein mobiles Mikrofon mit Headset dabei. So bin ich überall gut zu verstehen und die Zuschauer können dem Unterricht jederzeit folgen. Apropos. Die Preise für die Zuschauer kann der Veranstalter individuell festlegen, denn er darf die Zuschauereinnahmen für sich behalten!