Unser Paddocktrail hat noch freie Plätze

Die letzten freien Plätze sind zu vergeben!

Jetzt heißt es schnell sein! Zum Oktober sind schon die ersten Einsteller eingezogen, doch zurzeit hat Anikas "Pferdeoase" noch ein paar letzte Plätze frei. Wenn du deinem Pferd ein artgerechtes Leben in einer gut durchdachten Herdenhaltung bieten möchtest und selber Wert auf eine kleine, nette Stallgemeinschaft legst, dann solltest du mal einen Blick auf den Punkt "Pensionspferdehaltung" werfen.

Wenn du Interesse an einem der letzten freien Plätze hast, dann schicke bitte eine Mail an info@anikas-pferdeakademie.de

Du bekommst dann alle detaillierten Informationen und einen Bewerbungsbogen zugesandt. Danach vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin zur Besichtigung und schauen mal, ob die Chemie stimmt :)

Zurück